TENNIS

tennis-icon
tennis-icon

Wen kann ich ansprechen ?

Wir verantworten die Tennisabteilung und vertreten sie nach außen.

1. Vorsitzende/r – P. Bunzemeier ( 0151 / 70514368 )

2. Vorsitzende/r – D. Behrmann-Ilgner ( ed.nesuahgnilreo-sinnet@nnamrheb.d )

Ich sorge dafür, dass die Kasse stimmt und berichte über die Finanz- und Vermögenslage.

Kassenwart – Jürgen Behrmann ( 0151 / 12500182 )

Ich organisiere den Spiel- und Sportbetrieb und kümmere mich um die Belange der Mannschaften.

Sportwartin – S. Hochmair ( 0152 / 02742130 )

Ich bin für die Kinder und Jugendlichen da und kümmere mich um deren Mannschaften.

Jugendwart – C. Oberdieck ( 01577 / 1781830 )

Wir bringen Dir das Tennisspielen bei und verbessern Dein Spiel:

Christian Oberdieck

spielt seit über 30 Jahren Tennis beim TSV Oerlinghausen und ist hauptberuflicher Tennislehrer. Im Vorstand verantwortet er die Jugendarbeit und ist in unserer Herren 40 und der Herrenmannschaft aktiv. Als staatlich geprüfter Tennislehrer (VdT) mit DTB B-Lizenz trainiert er alle Altersklassen und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ihr könnt Christian per eMail oder auch mobil erreichen: ed.xmg@kceidrebo_naitsirhc / 0157 717 818 30.

Achim Meyer
Achim spielt seit 30 Jahren Tennis und war in vielen Vereinen aktiv (Wuppertal, Leverkusen, Stukenbrock, Leopoldshöhe und natürlich Oerlinghausen). Aktuell spielt er für die Herren 50 in Kaunitz in der Westfalenliga. Er gibt seit Mitte der neunziger Jahre Training. Ihr könnt Achim mobil über 0152 0630 4922 erreichen.

Nach oben scrollen