Am gestrigen Sonntag war bei den Oerlinghauser Herren 30 die Mannschaft aus Silixen zu Gast, heiße Aufstiegsanwärter.
Und nach den Einzeln war auch noch alles möglich, doch gingen dann alle Doppel verloren und am Ende gab es einen eindeutigen Sieger, die Mannschaft von Teutonia Silixen.
Allerdings belegen die Bergstätter immer noch Platz 2, der für den Aufstieg ausreichen würde.
Ergebnisse: 3:6
Einzel: 3:3
F. Voss 6:4, 6:4
C. Lüke 6:7, 4:6
F. Steinberg 4:6, 6:3, 10:5
P. Martens 5:7, 4:6
A. Al-Behaissi 2:6, 4:6
E. Büker 6:2, 6:3
Doppel: 0:3
Lüke/ Martens 1:6, 1:6
Voss/ Büker 3:6, 0:6
Steinberg/ Frank 1:6, 3:6
Und nach den Einzeln war auch noch alles möglich, doch gingen dann alle Doppel verloren und am Ende gab es einen eindeutigen Sieger, die Mannschaft von Teutonia Silixen.
Allerdings belegen die Bergstätter immer noch Platz 2, der für den Aufstieg ausreichen würde.
Ergebnisse: 3:6
Einzel: 3:3
F. Voss 6:4, 6:4
C. Lüke 6:7, 4:6
F. Steinberg 4:6, 6:3, 10:5
P. Martens 5:7, 4:6
A. Al-Behaissi 2:6, 4:6
E. Büker 6:2, 6:3
Doppel: 0:3
Lüke/ Martens 1:6, 1:6
Voss/ Büker 3:6, 0:6
Steinberg/ Frank 1:6, 3:6