TENNIS

tennis-icon
tennis-icon

Nächster Sieg im Vereinspokal

Wieder einmal ein Heimspiel im WTV Pokal. Bei tropischen Temperaturen war der TC Lügde zu Gast.
Hatte J. Gertkämper noch relativ leichtes Spiel, unterlag D. Hopf, nach hartem Kampf, unglücklich im Matchtiebreak.
Das abschließende Doppel zogen dann aber M. Bittner und J. Ruthe deutlich auf ihre Seite und sicherten damit den Oerlinghauser Erfolg.

Ergebnisse: 2:1

Einzel: 1:1

J. Gertkämper 6:0, 6:1
D. Hopf 7:5, 4:6, 10:12

Doppel: 1:0

Bittner/ Ruthe 6:3, 6:2
Nach oben scrollen