Mehr als ausgeglichen gestaltete sich das Heimspiel der Herren 50 gegen die 1. Mannschaft vom Tennispark Bielefeld. Nach einem 2:2 in den Einzeln wurden auch die Doppel geteilt, so dass am Ende ein 3:3 zu Buche stand.
Die Ergebnisse: 3:3
Einzel: 2:2
C. Schönherr 6:0, 4:6, 7:10
A. Al-Behaissi 4:6, 3:6
P. Jochmann 6:1, 6:3
B. Kley 6:0, 6:1
Doppel: 1:1
Al-Behaissi/ Becker 1:6, 6:7
Jochmann/ Kley 6:0, 6:2