An den letzten zwei Sonntagen kämpften die Herren 40 sowohl mit dem Wetter, als auch dem Gegner vom Emspark Wiedenbrück.
Und mit beidem taten sich die Bergstätter schwer. Die vielen Regenunterbrechungen waren nicht gerade nützlich für den Rhythmus, doch nach den Einzeln gab es noch Hoffnung beim 3:3.
Jedoch, nach zwei unglücklich verlorenen Doppeln, war die Entscheidung am Ende zu Gunsten der Mannschaft aus Wiedenbrück gefallen.
Die Ergebnisse:
Einzel:
J. Gertkämper 0:6, 3:6
C. Oberdieck 3:6, 6:0, 2:10
L. Büker 6:3, 3:6, 10:3
D. Hopf 4:6, 2:6
J. Ruthe 7:6, 7:5
J. Rotter 6:2, 6:3
Doppel:
Gertkämper/ Oberdieck 6:7, 5:7
Bittner/ Hopf 1:6, 1:6
Büker/ Ruthe 6:4, 3:6, 9:11
Und mit beidem taten sich die Bergstätter schwer. Die vielen Regenunterbrechungen waren nicht gerade nützlich für den Rhythmus, doch nach den Einzeln gab es noch Hoffnung beim 3:3.
Jedoch, nach zwei unglücklich verlorenen Doppeln, war die Entscheidung am Ende zu Gunsten der Mannschaft aus Wiedenbrück gefallen.
Die Ergebnisse:
Einzel:
J. Gertkämper 0:6, 3:6
C. Oberdieck 3:6, 6:0, 2:10
L. Büker 6:3, 3:6, 10:3
D. Hopf 4:6, 2:6
J. Ruthe 7:6, 7:5
J. Rotter 6:2, 6:3
Doppel:
Gertkämper/ Oberdieck 6:7, 5:7
Bittner/ Hopf 1:6, 1:6
Büker/ Ruthe 6:4, 3:6, 9:11