Zu ihrem ersten Spiel in der OWL empfingen die Oerlinghauser Herren 70 die Spieler der TSG Herford 1 auf der heimischen Anlage.
Und viel besser hätte es nicht laufen können…
Bereits nach den Einzeln stand es 4:0, wobei zweimal im Champions Tiebreak Nervenstärke gefragt war.
In den Doppeln gelang den Gästen dann noch der Ehrenpunkt, was dem großartigen Erfolg aber keinen Abbruch tat.
Die Ergebnisse:
Einzel:
P. Höhne 6:0, 6:0
HP Adolph 6:3, 6:7, 10:8
R. Fechtner 6:2, 2:1 w.o.
A. Irrgang 6:2, 2:6, 10:8
Doppel:
Adolph/ Fechner 3:6, 6:2, 10:5
Höhne/ Bentrup 4:6, 4:6
Bereits am Mittwoch geht es für die Mannschaft in Leteln weiter. Viel Erfolg!
Und viel besser hätte es nicht laufen können…
Bereits nach den Einzeln stand es 4:0, wobei zweimal im Champions Tiebreak Nervenstärke gefragt war.
In den Doppeln gelang den Gästen dann noch der Ehrenpunkt, was dem großartigen Erfolg aber keinen Abbruch tat.
Die Ergebnisse:
Einzel:
P. Höhne 6:0, 6:0
HP Adolph 6:3, 6:7, 10:8
R. Fechtner 6:2, 2:1 w.o.
A. Irrgang 6:2, 2:6, 10:8
Doppel:
Adolph/ Fechner 3:6, 6:2, 10:5
Höhne/ Bentrup 4:6, 4:6
Bereits am Mittwoch geht es für die Mannschaft in Leteln weiter. Viel Erfolg!