Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung

Selbstverständlich könnt Ihr bei uns als Neueinsteiger Tennis lernen, oder auch als bereits erfahrener Tennisspieler/-in in die einzelnen Trainingsgruppen einsteigen. Mit dem Tennis beginnen kann man in jedem Alter.

Voraussetzung sind aber am Anfang Trainerstunden. Denn eine gute Schlagtechnik ist nicht nur für die Qualität Deines Spiels von Bedeutung, sondern auch dafür, dass Du nicht auf lange Sicht Deine Gesundheit gefährdest. Für Trainerstunden, alleine oder in der Gruppe, spreche bitte einen unserer Trainer an.

Unsere Tennistrainer können nicht nur selber gut Tennis spielen, sondern es auch sehr gut vermitteln. Dabei steht natürlich die Technik im Vordergrund, aber auch der Spaß kommt bei Christian und Achim nicht zu kurz.

Scroll to Top