TENNIS

tennis-icon
tennis-icon

Damen

Spielklasse: Kreisliga

Ansprechpartnerin: Michaela (+49 179 5268082)

Trainingszeiten: Dienstags ab 18h

Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und du könntest eine davon sein.
Da wir Kreisliga spielen, ist unser Spielniveau vergleichbar mit dem von Hobbymannschaften, d.h. bei uns gibt es keinen Leistungsdruck und der Spaß sowie das Teamerleben stehen im Vordergrund.
In der Regel spielen wir in der Sommer- und der Wintersaison jeweils ca. 4 Medenspiele gegen andere Mannschaften.
In diesem Winter haben wir beispielsweise eine Begegnung im November und die 3 weieren Spieltage finden verteilt von Januar bis März statt – es ist also sehr überschaubar.
Vom Alter her sind wir durchmischt, zurzeit liegt das Alter der gemeldeten Spielerinnen zwischen 18 und 59.
Du kannst auch in mehreren Mannschaften und/oder in einem anderen Verein gleichzeitig spielen – hier müssten wir dann die genauen Regularien abstimmen.
Also, worauf wartest du noch? Melde dich bei uns und komm einfach zum Probetraining. Wir würden uns freuen, wenn du demnächst auch mit auf dem Foto unserer Mannschaft bist.

Eure Michaela

Damen 2021
Scroll to Top