TENNIS

tennis-icon
tennis-icon

Hallo zusammen,

ich möchte auf diesem Wege ermitteln, wie wir 2022 die Mannschaften im Herren Hobbybereich melden können. Interessierte Damen bitte an Christian Oberdieck wenden.

Letztes Jahr konnten viele Interessierte nicht spielen, weil die Mannschaften bereits im Januar gemeldet werden mussten, sie aber erst danach in den Verein eingetreten sind.

Ich möchte nicht jeden einzeln abtelefonieren, deswegen bitte ich Euch, mir über dieses Formular kurz Feedback zu geben, insofern Ihr es mir nicht bereits persönlich mitgeteilt habt.

Wer z.B. Amged oder mich schlägt, oder nahe dran ist, sollte sich definitiv in Richtung A Klasse orientieren.  Dort gemeldete Spieler können ohne Einschränkung in den Medenmannschaften aushelfen, für B-Klassen Spieler ist dies nicht möglich.

Zur Info: Die aktuellen A-Spieler wechseln zum großen Teil in den Medenspielbetrieb, über LK20 ist man im Hobbybereich nicht mehr spielberechtigt.

Scroll to Top